Mai 2020

Wir hatten schon schöne frühlingshafte Temperaturen; insbesondere die Ostertage waren herrlich sonnig! Leider können wir das nicht wirklich genießen. Unser Hafen ist zurzeit noch gesperrt. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses warten wir auf neue Mitteilungen, die unser aller öffentliches Leben aufgrund des Corona-Virus regeln.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und das Beherzigen der Regelungen bezüglich der Kontaktbeschränkungen. Es ist für uns alle eine ungewohnte Situation und eine schwierige Zeit. Über allem stehen aber unsere Gesundheit und das Bemühen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch, 22.04. werden wir nicht abhalten. Hierzu wird es einen späteren Termin geben; wir werden Euch durch Aushänge und Veröffentlichungen auf unserer Internetseite auf dem Laufenden halten.

Unser Technischer Leiter hat den Liegeplan für diese Saison erstellt; dieser hängt im Brückenhaus aus.

Die Arbeiten an unserem Bootshaus/in der Küche sind in vollem Gange. Ein neuer Fußboden wird gelegt. Unter den aktuellen Umständen hoffen wir, einigermaßen voranzukommen.

Liebe Mitglieder – bitte bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir uns alle bald am Hafen, im Verein, im Bootshaus und auf dem Wasser wiedersehen!