Oktober 2020

Liebe Mitglieder und Gäste! Nun neigt sich bereits der September dem Ende zu… die meisten von uns sind aus ihren Urlauben bereits zurückgekehrt. Unser Hafen füllt sich wieder mit den Booten der Mitglieder. Wir hoffen, Ihr hattet eine schöne Urlaubszeit und konntet diese trotz der Einschränkungen, die uns die Corona-Pandemie beschert, genießen!

Unsere diesjährige Bootseignerversammlung werden wir in diesem Herbst leider nicht wie gewohnt abhalten (können). Trotzdem werden wir Euch mit den wichtigsten Informationen und Terminen versorgen! In Kürze werden wir diese auf unserer Internetseite veröffentlichen. Wer weitere Fragen hat, die über unsere Veröffentlichung hinausgehen, wendet sich bitte gern an den Vorstand; so dass diese entsprechend beantwortet und veröffentlicht werden.

Wenn wir zeitlich etwas vorausschauen, haben wir die Jahreshauptversammlung des Geschäftsjahres 2020 vor Augen. Die terminliche und räumliche Planung und Organisation hierzu ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch total offen. Wir müssen abwarten, wie sich die Entwicklung der Corona-Pandemie in der nächsten Zeit darstellen wird. Wir werden Euch selbstverständlich auch diesbezüglich auf dem laufenden halten und rechtzeitig über alles weitere informieren.