August 2020

Liebe Mitglieder und Gäste! Die Sommerferien in Bremen und Niedersachsen sind Mitte Juli gestartet. In unserem Hafen ist bereits ein Kommen und Gehen. Unsere Mitglieder sind teilweise schon in die Urlaubsreviere an Nord- und Ostsee gestartet und zu uns kommen zahlreiche Gäste, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit und hoffen, dass ihr diese trotz der Einschränkungen genießen könnt.

Nach weiteren Lockerungen haben wir Anfang Juli unsere Waschräume/Duschen wieder freigegeben. Bitte beachtet die Aushänge: Im Waschraum sowie bei den Toiletten dürfen sich jeweils 2 Personen aufhalten. Denkt bitte auch weiterhin daran, den Abstand einzuhalten. Vielen Dank.

In unserem Nachtwachenbuch sind noch ein paar Wachen unbesetzt. Diejenigen Mitglieder, die sich noch nicht für eine Nachtwache eingetragen haben, mögen dies bitte unbedingt nachholen. Bitte bei Klaus melden.

Die Informationen für die diesjährige Weser-Herbst-Regatta am 19./20. September findet Ihr unter https://www.weser-herbst-regatta.de/rund-ums-segeln/ausschreibung/