Januar 2021

Liebe Mitglieder! 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes neues Jahr 2021. Die vergangenen Festtage – Weihnachten 2020 und den Jahreswechsel ins Jahr 2021 – haben wir alle ganz anders als üblich verbracht. Die Feiern fanden im kleinsten Kreis statt und wir blieben zuhause. Die Corona-Pandemie beherrscht weiterhin unser Leben, den Beruf und die Freizeit. Die Regelungen wurden weiter verschärft und wir können nur hoffen, diese Krise bald bewältigt zu haben.

Somit gibt es auch nichts weiter über Neuigkeiten und Aktivitäten unseres Vereins zu berichten. Aber immerhin ein Ausblick auf die Saison 2021: In der Zwischenzeit werdet Ihr die aktuelle Mitteilung sowie das Formular Bootsanmeldung auf dem Postwege erhalten haben mit der Bitte, uns die ausgefüllte Bootsanmeldung rechtzeitig zurückzusenden.

Wir senden Euch die besten Wünsche für Eure Gesundheit. Wir sollten trotzdem miteinander in Kontakt bleiben, wenn auch anders, auf Distanz; ruft doch Eure Sportkameraden einfach mal an und schnackt miteinander…