Weihnachten 2020

Moin zusammen,

Weihnachten und der Jahreswechsel nahen, und ein herausforderndes -, für viele für uns noch nicht dagewesenes einschneidendes Geschäftsjahr liegt nun hinter uns. Vieles war anders. Ganz anders als die vielen Saisons davor. Schlimm waren die Kontaktreduzierungen. Der Informationsfluss war dadurch manchmal betroffen. Wann hatten wir so etwas schon mal? Was im neuen Jahr vor uns liegt, wissen wir noch nicht genau. Aber eins ist sicher, es wird genau so anders sein wie dieses Jahr. An der Antwortfindung wie:

  • Wann haben wir die nächste  gemeinsame Präsenzmitgliederversammlung?
  • Wann kann die nächste JHV stattfinden, und wie?
  • Wann erscheint das Wachbuch?
  • Wann macht das Bootshaus wieder auf, eine neue Pächterin in Spe gibt es ja?

An alle diesen Fragen arbeiten wir zurzeit, und ich werde euch entsprechend dem Fortschritt berichten. Zunächst fahren wir aber den Kessel runter. Im Namen des Vorstands wünsche ich euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt gesund.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Carsten Collrep 
1. Vorsitzender