August 2022

Liebe VWVler,

die Sommerferien haben begonnen und viele von uns sind unterwegs und genießen die Zeit auf dem Wasser. So auch die Schriftführer, daher heute nur folgende Termine:

Am 27.08. wird eine Spaßausfahrt mit anschließendem gemütlichem Beisammensein im Bootshaus veranstaltet. Die geplante Uhrzeit wird noch am Steg und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Am 23.09. um 18.30 wird eine Bootseignerversammlung stattfinden. Und abschließend planen wir für den nächsten Tag, den 24.09., endlich wieder unser Stegfest! Für Musik, Getränke und Verpflegung vom Grill wird gesorgt sein. Hierzu werden für den Auf- und Abbau noch Arbeitsdienste als Unterstützung benötigt, bitte melden! Uhrzeiten hierzu werden noch bekannt gegeben.

Alle weiteren Infos und Termine werden auf der Internet-Seite veröffentlicht. Seht daher bitte auf unserer Internet-Seite www.v-wv.de nach. Im Mitgliederbereich werden z.B. die Arbeitsdienste, der Liegeplan etc. veröffentlicht. Bitte informiert Euch hier regelmäßig.

Wir wünschen allen eine schöne und sonnige Urlaubszeit!

 

Verein Wassersport e.V., Vegesack