März 2019

Am 08.02.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Hierzu gibt es einen Extra-Bericht.

Mitte Februar zeigt sich schon der Frühling mit Sonne. Zeit, dass wir schon einen Blick Richtung Saisonvorbereitung werfen. Am Donnerstag, den 14.03. um 18 Uhr findet die Kran- und Windeneinweisung mit Volker Hohmann statt. Anschließend um 19 Uhr treffen wir uns im Bootshaus zur Bootseignerversammlung, um Informationen zur Organisation des Saisonbeginns auszutauschen. Am Samstag, den 16.03. machen wir auf dem Gelände „Klar Schiff“. Der Arbeitsdienst wird in gewohnter Weise organisiert.

Gut angenommen während der Winterzeit ist unser neu ins Leben gerufener Treffpunkt an jedem 2. Dienstag im Monat; ebenso besteht die Kakao-Runde mittwochs um 14 Uhr im Bootshaus.

Bitte denkt daran, euch in die Wachliste einzutragen. Sie liegt im Bootshaus aus.