Hinweise zum Saisonstart

Liebe Mitglieder. Nun stehen wir in den Startlöchern zum Abslippen unserer Boote.

Die Arbeiten des Spülers und das Peilen werden Ende März abgeschlossen und die Anlage wird fertiggestellt sein. Der Belegungsplan wird in Kürze veröffentlicht. Bitte beachtet unbedingt die Sicherheit bei den Transport-, Slip- und Kranvorgängen.

Die Hauptsliptermine der Vereine sind: WSV Aumund am Samstag, 06.04.2019 und WSV Roland am Sonntag, 31.03.2019. Slippen an ungeraden Tagen sind die Vorzugstermine der Vereine Roland u. Vegesack; Slippen an geraden Tagen sind die Vorzugstermine der Vereine Farge u. Aumund. Bitte orientiert Euch an diesen Terminen und tragt Euch entsprechend in den Slipkalender ein. Dieser liegt im Wachhaus aus. Nach dem Slippen bitten wir insbesondere die Außenlieger ihre Plätze aufzuklaren.

Im Nachtwachenbuch sind noch einige Termine unbesetzt. Diejenigen Mitglieder, die sich noch nicht eingetragen haben, mögen dieses bitte für unsere Planungssicherheit nachzuholen. Nach diesen alljährlichen organisatorischen Hinweisen wünschen wir Euch allen einen guten Start in die neue Wassersportsaison!