Mai 2019: Der Hafen füllt sich

Unsere Anlage ist ausgebracht und der Wassersportbetrieb kann beginnen! Die ersten Gäste waren schon da und mancher Verein aus dem Revier hat unseren Hafen wieder als Ziel ihres „Anschipperns“ ausgewählt. Auch unsere Schiffe liegen bereits zahlreich am Steg. Wir alle hoffen auf einen ebenso schönen Sommer wie letztes Jahr! Denkt bitte wie immer daran, eure Plätze/Außenplätze aufzuräumen und die Bootswagen, sofern noch nicht geschehen, mit Namen zu versehen. Auch weisen wir wieder mal daraufhin, PKWs NICHT vor den Bootshallen abzustellen! Es gibt genug andere Parkmöglichkeiten, z.B. an der Spundwand in Richtung der anderen Vereine der YHG. Auch immer wieder gern dran erinnert: Schilder in den Boxen auf GRÜN, wenn ihr längere Zeit/Wochenende weg seid. Eintrag ins Fahrtenbuch wäre auch nicht schlecht… Nachtwachen-Termin schon gemacht?

Uns allen auf diesem Weg schonmal eine schöne Saison mit gutem Wetter und tollen Zielen!

Man sieht sich auf /an der Anlage oder auch bei einem „kühlen Blonden“ auf unserer herrlichen Bootshausterrasse. Super Ausblick inklusive!

Bei Spring-Niedrigwasser steht an einigen Stellen des Hafens nur noch eine Handbreit Wasser