August 2019

Tja, mit dem Wetter ist das wieder einmal so eine Sache…zu heiß oder zu kalt…vielleicht bald doch „Sommerentsprechende“ Wärme??? Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken, sondern richten unseren Kurs Richtung Urlaub! Die meisten sind unterwegs um neue oder altbekannte Gewässer und Reviere zu erkunden. Auch in unserem Hafen herrscht wieder reger Betrieb. Dank´unseres Hafenmeisters findet jeder einen Platz. Rege Teilnahme wünschen wir uns zu unserem Stegfest am Samstag, 31. August . Es gibt diesmal tolle Aktionen, auch für Kinder! Lasst Euch von unserem Festausschuss überraschen! Zwecks Teilnahme an einer Stegfest-Regatta bitten wir um Mitteilung an die Segelobleute. Über die Durchführung wird dann kurzfristig entschieden. Terminlich erinnern wir an die Abgabe der Anträge für die Außen-Winterplätze bis Mitte August.
Ebenso sollte die Weser-Herbst-Regatta im Kalender rot angestrichen sein!Start am Samstag, 7. September. Anmeldungen und genaue Infos gibt es unter www.weser-herbst-regatta.de. Weitere „Wichtigkeiten“ wie immer auch am Schwarzen Brett oder auf unserer Internetseite.