Oktober 2022

Liebe VWVler,

die Zeit verfliegt und die Saison neigt sich schon wieder dem Ende zu. Die Vorbereitungen in den Hallen für das Slippen und das anschließende Einwintern der Boote beginnen. Wir sehen auf eine schöne Saison zurück!

 

Nun steht der jährliche Abbau der Steganlage an, der Ende Oktober erfolgen wird. Hierzu müssen alle Boote bis spätestens Dienstag, den 25.10., die Steganlage verlassen haben! Die Sliptermine der anderen Vereine sind am 22.10. (WSVA) und am 23.10. (WSVR).

 

Hierbei erinnern wir bezügl. der Nutzung des Mastenkranes daran, dass dieser nur bei auflaufendem Wasser benutzt werden darf! Es besteht sonst Verletzungsgefahr.

 

Wir möchten Euch auch bitten, bei Euren noch anstehenden Törns nicht vor den Hallen zu parken. Stattdessen bitte die Parkplätze an der Spundwand nutzen. Denkt bitte auch daran, vor dem Slippen den Zustand Eurer Trailer zu überprüfen. Zuletzt noch der Hinweis, dass es noch ungeleistete Arbeitsstunden gibt. Bitte melden, wer hier noch ein Defizit hat!

Im Mitgliederbereich findet Ihr weitere Informationen.

Wir wünschen allen einen schönen Oktober und ein sicheres Einlagern der Boote!

 

Verein Wassersport e.V., Vegesack