November 2022

Liebe VWVler,

eine schöne Saison klingt aus, und der Hafen wechselt wieder in den Wintermodus. Die Winterarbeiten in den Hallen haben begonnen und im Hafenbecken startet die neue Spülsaison.

Im Lauf des Jahres konnten wir die Coronabeschränkungen weitestgehend aufheben und zum Abschluss sogar noch ein verspätetes Sommerfest feiern, das trotz recht sparsamen Wetters gut besucht und stimmungsvoll begangen wurde!

Die Einheitsregatta für Opti C unserer Nachwuchssegler, die unter Leitung von Jens Koep nach dem Training am Tag zuvor am 02.10. stattfand, war wieder ein voller Erfolg! Insgesamt 22 Kinder aus verschiedenen Vereinen aus Bremen und Niedersachsen nahmen teil und erlebten zwei schöne Tage am Sportparksee. Der erste Preis ging an die Jugend des VWV, wir gratulieren Jesper Emigholz zum tollen Erfolg! Die Regatta hat allen wieder viel Spaß gemacht, und wir hoffen auf eine ebenso rege Beteiligung bei der nächsten Regatta im Jahr 2023!

Die Öffnungszeiten der Gastronomie im Bootshaus haben sich geändert, achtet daher bitte auf die Infotafel, die vor der Treppe aushängt.

Zuletzt noch einmal der Hinweis, dass es immer noch ungeleistete Arbeitsstunden für das Jahr 2022 gibt. Bitte melden, wer hier noch seinen Beitrag leisten muss.

Wir wünschen einen sonnigen Herbst und viel Erfolg und Spaß bei den Winterarbeiten!

Verein Wassersport e.V., Vegesack