Mai 2022

Liebe VWVler,

die neue Saison 2022 hat begonnen, und der Hafen füllt sich mit Booten und Leben!

Um den Hafen und seine Anlagen in Schuss zu halten, sind die für jedes Mitglied obligatorischen Arbeitsdienste unverzichtbar. Hierzu informierte der Technische Leiter Klaus Rieper, dass sich viele noch nicht zum Arbeitsdienst gemeldet haben. Bitte tut dieses so bald wie möglich, damit z.B. Maler- und andere Instandhaltungsarbeiten schon zu Beginn der Saison und nicht erst zum Ende derselben erfolgen.

Viele haben bestimmt bereits das Schild am Mastenkran mit dem Hinweis gesehen, dass das Setzen des Mastes bei ablaufendem Wasser aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt ist. Dieses bittet der Vorstand zu beachten.

Bei schönem Wetter saßen bereits Gäste auf unserer schönen Dachterrasse der wieder eröffneten Bootshaus-Gastronomie! In diesem Sinne freuen wir uns auch auf den „Tanz in den Mai“ am Samstag, den 30.04. ab 20.00. Es gibt Musik von DJs und leckere Drinks vom Bootshauswirt Tarek, der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Infos und Termine werden auf der Internet-Seite veröffentlicht. Seht daher bitte auf unserer Internet-Seite www.v-wv.de nach. Im Mitgliederbereich werden z.B. die Arbeitsdienste, der Liegeplan etc. veröffentlicht. Bitte informiert Euch hier regelmäßig.

Wir wünschen uns allen eine schöne und erlebnisreiche Saison!

Verein Wassersport e.V., Vegesack