März 2021

Wir hoffe, es geht Euch und Euren Familien gut und Ihr kommt weiterhin gut durch diese Zeit der Corona-Pandemie, die weiterhin unser Leben, den Beruf und die Freizeit bestimmt. Wir hatten in diesen Wochen eine Phase des Winters mit Schnee und eisigen Temperaturen. Auch in unserem Hafen haben sich Eisschollen gebildet.

Viele Bootsanmeldungen sind bereits eingegangen; diejenigen von Euch, die ihr Formular noch nicht eingereicht haben, mögen dies bitte nachholen. Umso eher kann auch die Planung der Anlagenbelegung erfolgen. Für die Eintragung in die Nachtwachenliste mussten wir in diesem Jahr – bedingt durch Corona ‑ eine andere Lösung finden. Die Liste wird nun von uns im Brückenhaus (im Kasten für das Fahrtenbuch und Gastanmeldungen) ausgelegt werden (oder – je nach Witterung – in der Werkstatt) und dort für Eure Eintragungen zur Verfügung stehen. Bei Fragen bitte gern Klaus ansprechen.

Wir senden Euch die besten Wünsche für Eure Gesundheit. Wir sollten trotzdem miteinander in Kontakt bleiben, wenn auch anders, auf Distanz; ruft doch Eure Sportkameraden einfach mal an und schnackt miteinander…