Februar 2020

Liebe Mitglieder und Gäste, wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr mit einer schönen Wassersportsaison!

Das Team unseres Bootshauses hat sich eine Verschnaufpause gegönnt. Seit Mitte Januar ist das Team wieder an Bord und freut sich über unseren Besuch.

Nutzt während der Winterzeit den Treffpunkt „Klönabend“ an jedem 2. Dienstag des Monats um 19 Uhr im Bootshaus. Der Vortrag über die Werft Burmester von Arend Noack im Januar war gut besucht. Vielen Dank an Arend.

Unsere VWV-Kohlparty findet am Samstag, 15.02.2020 um 18Uhr in unserem Bootshaus statt. Die Liste zur Anmeldung und mit weiteren Informationen liegt im Bootshaus aus. Wir freuen uns, mal wieder miteinander zu feiern.

Die Wachliste für die Saison 2020 liegt gewohnter Weise im Bootshaus aus, sodass Ihr Euch eintragen könnt.