Fotos von Regatten

Hier finden Sie Fotos von den verschiedenen Regatten des VWV. Damit auch jedes Boot mal abgebildet wird, bitten wir alle fotobegeisterten Mitsegler um Mithilfe: Schöne Fotos bitte an webmaster@v-wv.de senden!

Kalter Schlag 2009

Der Wettergott strafte die großen Töne der Organisatoren mit der Wahrheit – beim Kalten Schlag am 20. Dezember 2009 war es wirklich kalt! Nach mehreren Tagen mit Temperaturen um –10°C waren es am 4. Advent immerhin noch +3°C, und der Wind wehte mit guten 3–4 Windstärken, sodass die Winterregatta ein voller und kalter Erfolg war.

Stegfestregatta 2009

Wirklich gutes Segelwetter brachte  am 22.8.2009 25 Boote zur Stegfestregatta, von denen 23 auch ins Ziel kamen. Hier einige Impressionen von der Regatta, aufgenommen von Arend Noack. Die Regattaergebnisse gibt es ebenfalls auf dieser Seite.

Stegfestregatta 2008

Bei schönstem Wetter fand am 30.8.2008 die Stegfestregatta statt. Gute Beteiligung: über 20 Boote segelten den gut 5 Meilen langen Kurs, und alle kamen am Ziel an!